Drucken

Mein Roman Wahlen 2022

Roman Platz

Über mich

Ich bin im 1983 geboren. Zusammen mit meiner Frau und unseren zwei Söhnen wohnen wir seit letztem Jahr in Bubikon. Ich arbeite als Teamleiter Sozialpädagogik in einem Schulheim im Zürcher Oberland.

Zum Ausgleich meiner spannenden und anspruchsvollen Arbeit gehören musische wie auch sportliche Aktivitäten. Gerne geniesse ich die Zeit mit meiner Familie und Freunden, in meinem Heimat Kanton oder im Zürcher Oberland in der Natur.

Meine politischen Erfahrungen

Meine Ziele

Aufgrund meiner beruflichen Erfahrung weiss ich vor welchen Herausforderungen sozial schwächere Personen stehen. Mir ist es ein grosses Anliegen sie angemessen zu unterstützen und so für Chancengleichheit und soziale Gerechtigkeit einzustehen.

Für meine Haltung und Werte setze ich mich aktiv ein. Insbesondere gehört dazu für mich das Engagement für meine Familie sowie das Wohl und die Förderung unserer Kinder.

 

Kontakt:

Roman Platz
Giessenstrasse 13
8608 Bubikon
079 544 51 47
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!