Behrdenmitglieder

Behördenmitglieder

 

Gemeinderat

Toni Diethelm

Ebmattstr. 5
8608 Bubikon

Tel. 055 243 21 36      

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  Diethelm 200x236 

Über mich

Seit mehr als 35 Jahren wohne ich in Bubikon, bin verheiratet und Vater von drei erwachsenen Töchtern.
Wenn ich Zeit finde, gehören das Lesen von Büchern sowie das Fotografieren zu meinen Beschäftigungen. Mit meiner Frau zusammen gehe ich auf Reisen, um fremde Länder zu erkunden. Manchmal kommt dann noch eine Tochter mit. Am Abend verbringen wir die Zeit oft mit Gesellschaftsspielen.

 

Ressort: Liegenschaften, Sicherheit und Gesellschaft


 

Schulpflege

Jeannine Regenscheit

Giessenstr. 6A
8608 Bubikon




  Regenschneit 200x236 

Über mich

Ich bin 32 Jahre alt, seit drei Jahren wohnhaft in Bubikon und habe mit meinem Mann vier wunderbare Kinder. Nach fünf Jahren Berufstätigkeit bei der Bank entschied ich mich für eine berufliche Neuorientierung und absolvierte an der ZHAW den Studiengang Bachelor of Science ZFH in Sozialer Arbeit. Anschliessend folgten drei Berufsjahre als Sozialpädagogin an einer Sonderschule und als Schulsozialarbeiterin, bevor ich mich ganz der Rolle als Familienmanagerin widmete.Joggen, ein ausgedehnter Spaziergang um den Egelsee, musizieren mit den Kindern oder das Lesen der NZZ am Sonntag sind für mich wunderbare Möglichkeiten, meine freie Zeit auszufüllen. Zudem bin ich mit der Familie des Öfteren in den Bergen anzutreffen.

 

Ressort:


 

Rechnungsprüfungskommission

Emanuel Armbruster 

Ober Rennweg 2
8633 Wolfhausen

Tel. 079 471 77 74

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

  Armbruster 200x236 

Über mich

Ich bin 1980 geboren. Zusammen mit meiner Partnerin und unseren zwei kleinen Kindern, wohnen wir seit fünf Jahren in Wolfhausen. Ich arbeite als Kundenberater für Gastronomie Unternehmen im Bereich Lebensmittel in Zürich.Zum Ausgleich meiner spannenden und anspruchsvollen Arbeit gehört der Sport. Als Trainer einer Unihockey-Junioren Mannschaft versuchen wir als Team erfolgreich zu sein. Im Schützenverein gefällt mir die volle Fokussierung auf ein Ziel sowie die Geselligkeit. Gerne geniesse ich die Zeit mit meiner Familie, bei Ausflügen in der wunderbaren Natur des Zürcher Oberlandes.

 

Mitglied Rechnungsprüfungskommission

Präsident CVP Bubikon-Wolfhausen